Netzwerkmanagement


MARCEL HARTUNG

 

Tel. +49 3682 40062-22

marcel.hartung@eura-ag.de

Durch sein erfolgreiches Studium an der HTWK Leipzig mit dem Abschluss M.Eng in der Fachrichtung Maschinenbau Profilinie Energietechnik und der Weiterqualifikation im Bereich regenerative Energieerzeugung und Qualitätsmanagement hat Herr Hartung fundiertes und umfangreiches Know-How in den notwendigen Themenbereichen wie Energietechnik (Strom, Gas, Wärme), Messtechnik und Systemanalyse. Seit 2013 ist er im Team der EurA AG und war bislang mitverantwortlich für das Netzwerkmanagement im "Modularen Wasserstoffkraftwerk und Energiespeicher" und in der Umsetzung verschiedenster Projekte im Bereich der Energieerzeugung, -wandlung und -nutzung. Durch seine langjährigen Erfahrungen bei der Projektbearbeitung von Einzel- bis hin zu Großprojekten leitet Herr Hartung das Netzwerk akribisch und zielorientiert. Bei Fragen zum Netzwerk nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

 



Der Aufbau und das Management regionaler, bundesweiter und internationaler Technologienetzwerke gehört zum Kerngeschäft der EurA AG. Mit über 50 etablierten Zusammenschlüssen von KMU und Forschungseinrichtungen ist das Unternehmen Marktführer bei Technologienetzwerken. Die Partner entwickeln gemeinsam im Verbund Lösungen für aktuelle und zukünftige Herausforderungen. Diese Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten werden dabei von staatlichen Fördergeldern gestützt. Mehr Infos unter www.eura-ag.de.